br classic

Freitag, 22.10.2021, 22:05 Uhr Orgelmusik in BR Klassik mit KMD Roß

Liebe Freunde der Kirchenmusik,

an dieser Stelle habe ich Ihnen schon von unserer neuen Orgel CD aus St. Martin berichtet, die den Titel trägt „a kind of organ school“. Auf dieser Doppel CD sind enthalten die sechs Triosonaten von J.S. Bach und die sechs Orgelsonaten von Felix Mendelssohn Bartholdy.

Dank unseres labels „audite“ wird diese CD einem breiten Fachpublikum bekannt gemacht. Dazu zählen auch die großen Rundfunkanstalten.

Am Freitag, 22. Oktober, hat sogar BR4 Klassik Teile aus dieser Doppel CD im Programm. In der Sendung „Orgelmusik“ von 22.05 – 23.00 Uhr werden einige Werke davon gesendet:

Hier können Sie live mithören!

Das weitere dort gesendete Werk, die „Star wars“ Suite in der Bearbeitung von Harald Feller, ist, wie ich vermute, der CD entnommen, die Herr Prof. Feller an unserer Goll-Orgel aufgenommen hat.

Also: 1 Stunde Orgelmusik aus St. Martin in Memmingen. Nicht schlecht!

Nutzen Sie diese Möglichkeit, in unsere Neuaufnahme hineinzuhören. Und wer sie erwerben möchte, kann den Einführungspreis von € 17 für die Doppel CD nutzen. Einfach eine E-Mail schreiben.

Musikalische Grüße, Ihr

KMD Hans-Eberhard Roß