Freundeskreis Kirchenmusik St. Martin e.V.

Der Freundeskreis Kirchenmusik St. Martin will die kirchenmusikalischen Aufführungen in St. Martin fördern, das unverwechselbare Profil der Kirchenmusik stärken und damit einen eigenständigen Beitrag zum Kulturleben der Stadt und der Region bieten, die Kirchenmusik in ihrer Vielfalt und stilistischen Bandbreite auf hohem Niveau erhalten, die Kommunikation zwischen Musikern und Zuhörern fördern und Begegnungsmöglichkeiten schaffen und die kirchenmusikalischen Gruppen in St. Martin unterstützen.

Wenn Sie diese wichtige Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft fördern möchten,
wenden Sie sich bitte an KMD Hans-Eberhard Roß:
KMDRoss@maxi-schwaben.de

Die Mitgliedsbeiträge betragen:
     5,00 € für Auszubildende, Schüler, Studenten
  30,00 € für Einzelpersonen
  40,00 € für Familien
100,00 € für Firmen, sonstige Organisationen

Einzelspenden sind willkommen unter:
Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim
BIC: BYLADEM1MLM