Blaeserchor St Martin

Bläserchor

Der im Jahre 1923 gegründete Bläserchor St. Martin Memmingen ist in den vergangenen Jahren über die Gemeindegrenzen hinweg durch viele Auftritte bekannt und beliebt. Traditionell begleitet der Bläserchor die Gottesdienste an den hohen Feiertagen. An diesen Festtagen spielt der Chor auch vom Martinsturm.
Neben dem Blasen von Geburtstagsständchen und sonstigen gemeindlichen Aktivitäten gehört auch das jährliche Festkonzert am Buß- und Bettag in St. Martin zum Programm.
Die Jugendarbeit im Bläserchor gehört zu den wichtigsten Aufgaben.
Wer Interesse an einer Ausbildung oder am Mitspielen hat, kann sich beim Bläserchorleiter Rolf Spitz melden: Tel. 08331-71253 oder rolf.spitz@dhl.com

die nächsten Termine

• Blaeserchor St Martin abgesagt
    20.11.2020, 19:30 Uhr, St. Martin

Festliches Bläser- und Orgelkonzert

Entfällt leider wegen Corona!
    ...