Kleine Kantorei2b

Kleine Kantorei St. Martin

Die Kleine Kantorei St. Martin steht allen offen, die Freude am gemeinsamen Singen haben. Anspruchsvoll, aber entspannt, werden Werke verschiedenster Epochen und Stile erarbeitet und in Gottesdiensten und einzelnen Konzerten aufgeführt.

Die Proben finden wöchentlich donnerstags von 18.30 - 20.00 Uhr im Alten Gemeindehaus in der Pfaffengasse 8 statt.

Für weitere Informationen steht Chorleiter KMD Hans-Eberhard Roß gerne zur Verfügung. Per Mail unter KMDRoss@maxi-schwaben.de oder telefonisch unter 08331/80847.

die nächsten Termine

• Druckdaten Plakat Musik und Zuspruch Advent A3 final v2
    10.12.2022, 11:00 Uhr, St. Martin

"Musik & Zuspruch im Advent“ – Immer samstags um 11 Uhr in St. Martin

An jedem Samstag im Advent laden wir ein, nach dem 11 Uhr Läuten mit Orgelmusik und einem kurzen adventlichen Impuls einen Moment lang innezuhalten und die Zeit auf Weihnachten zu bewusster zu gehen. Der Eintritt ist frei. Die Kollekte am Ausgang ist für die Kirchenmusik.
    ...