kinderkantorei 2024

Freitag, 25.10.2024, 17:00 Uhr LIEDERNACHMITTAG - mit der Kinder-Kantorei

Nicht nur große Musicalaufführungen prägen das Singen in der Kinder-Kantorei St. Martin. Vielmehr sind es auch viele kleine und unterhaltsamen Lieder, die aus Freude und Spaß einstudiert werden und auf spielerische Art geeignet sind, die Stimmen der jungen Sängerinnen und Sänger behutsam auszubilden. Einen unterhaltsamen Querschnitt davon präsentieren die Kinder am Freitag, 25. Oktober um 17 Uhr in der Kinderlehrkirche am Martin-Luther-Platz. Der Eintritt ist frei. Die Leitung haben KMD Hans-Eberhard Roß und Tatjana Fan.

Ausführende:
Kinder-Kantorei St. Martin