Abgesagt Orgel

Montag, 01.06.2020, 19:00 Uhr "vier+vier" Ökumenisches Orgelkonzert

Hans-Eberhard Roß

leider ABGESAGT aufgrund der aktuellen Situaation!

mit Maximilian Pöllner und Hans-Eberhard Roß

Der Pfingstmontag steht in Memmingen ganz unter dem Zeichen der Ökumene. Am Vormittag findet, jährlich abwechselnd, ein gemeinsamer Gottesdienst in St. Josef oder St. Martin statt. Am Abend dieses Tages greifen die beiden Organisten dann gemeinsam in Tasten der Orgel des jeweils anderen Gotteshauses. In diesem Jahr also vereinigen sich 20 Finger und vier Füße an der Goll-Orgel von St. Martin.

Der Eintritt ist frei.

Die Kollekte am Ausgang kommt jeweils zur Hälfte dem Unterhalt der großen Orgeln von St. Josef und St. Martin zugute.